Close
Skip to content

4 Comments

  1. Tabi
    Juli 11, 2021 @ 1:13 pm

    sehr gerne! 🙂 Love, Tabi

    Reply

    • Naela
      Juli 11, 2021 @ 5:50 pm

      ♥️

      Reply

  2. Änni
    Juli 9, 2021 @ 12:59 pm

    Hach, das sieht so toll aus! Happy 40! Bei mir dauert es auch gar nicht mehr so lange…
    Lieben Dank für Deine lobenden Worte zum Buch. Da fällt mir auch wieder ein, dass ich auf meinem Blog einen fast fertigen, noch unveröffentlichten Artikel zum Buch habe, denn ich wirklich auch mal fertigstellen sollte. 😉 Unter anderem wird da dann auch die Frage geklärt, warum bei Büchern die Größen so eingeschränkt sind.
    Wenns nach mir gegangen wäre, gäbe es die Schnitte natürlich von ganz klein bis ganz groß… aber man ahnt es schon: nach mir ging es nicht! Der Platz in einem Buch ist begrenzt, der Verlag denkt wirtschaftlich und da die großen Größen oft anders konstruiert werden müssen (mehr Abnäher etc für den gleichen Look) fallen diese, wenn es um den Platzverbrauch geht, als erstes weg.
    Liebe Grüße,
    Änni

    Reply

    • Naela
      Juli 9, 2021 @ 5:10 pm

      …das freut mich aber, dass du auf Naela.de vorbeischaust! Lieben Dank für deine Happy 40 Grüße! 😉 Jetzt verstehe ich auch, warum es die Schnittmuster nur bis Größe 44 gibt. Naja, ganz ehrlich den Kompromiss würde ich dann auch eingehen…

      Liebe Grüße
      Manuela

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.